Die Praxis

 

Unsere Praxis liegt im östlichen Teil Erlangens in unmittelbarer Nähe zum Röthelheimpark und befindet sich in den zwischen 1900 und 1914 entstandenen Gebäuden ehemaliger Artilleriekasernen, die heute unter Denkmalschutz stehen.

Mit großem Engagement und voller Vorfreude auf die Eröffnung  im Jahr 2007, wurde ein Ort geschaffen, an dem sich sowohl Patienten als auch Mitarbeiter wohl fühlen. Charakteristisch und einzigartig ist der harmonische Zusammenschluss der historisch architektonischen Wurzeln des Gebäudes und einer klaren und modernen Innenarchitektur.

Hochwertige Behandlungseinheiten, eine digitale Vernetzung innerhalb der Praxis und ein eigenes Praxislabor zur Herstellung kieferorthopädischer Apparaturen ermöglichen uns ein auf den Patienten ausgerichtetes Arbeiten und ersparen Ihnen unnötige Wartezeiten.

 

Dr. med. dent. Katharina Körner

Carl-Thiersch-Straße 2a

91052 Erlangen